Häkeln lernen an der VHS

Ab September kannst du mit mir an der VHS ( Volkshochschule ) in Falkensee in einem Anfänger-Häkelkurs das Häkeln lernen. Vielleicht möchtest du dein Wissen auch einfach nur wieder aufzufrischen? Ich freue mich sehr auf alle, die diese Handarbeit erlernen oder wiederentdecken möchten.

Neue Termine sind in Planung

Von A – wie Amigurumi bis Z – wie Zählmuster ist dieser Grundkurs sowohl für absolute Anfänger *innen als auch für Wiedereinsteiger*innen geeignet.

Von der ersten Anfangsschlinge, über alle üblichen Grundkenntnisse, bis hin zu einem schönen Abschluss der ersten eigenen Arbeit ist hier alles dabei. Du hast an 5 Terminen, in den Räumen der VHS, die Möglichkeit, das Häkeln zu lernen. Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen sowie das Lesen von Anleitungen sind bald keine Fremdwörter mehr und größeren Projekten steht nichts mehr im Weg.

Die Kurse finden immer an einem Mittwoch statt und du kannst dich zwischen 10:30 Uhr und 17:30 Uhr entscheiden.

Du hast Interesse und möchtest dich anmelden, dann freue ich mich sehr auf dich.

Gemeinsam etwas neues lernen macht einfach doppelt Spaß und häkeln lernen liegt wieder sehr im Trend. Denn selbstgemachtes kommt einfach immer vom Herzen.

Bei weiteren Fragen wende dich gerne über eine e-mail an mich.

Häkeln lernen von A-Z

Falls du mit deinen Freund:innen lieber im kleinen Kreise unter euch bleiben möchtet, sprich mich bitte an und wir finden eine maßgeschneiderte Möglichkeit. 🙂

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...