Makramee Workshop Beispielbild

Makramee Schnupperkurs

Mehr kreative Zeit für dich und deine Freunde

In diesem Schnupperkurs für AnfängerInnen knoten wir gemeinsam einen kleinen Wimpel oder einen Schlüsselanhänger. Wir sprechen über unterschiedliche Garne und über alles was es zu einem einfachen Start in die Knotentechnik zu wissen gibt. Alle Grundknoten werden besprochen und angewendet und jeder Teilnehmer nimmt etwas eigenes, selbst hergestelltes mit nach Hause. In entspannter Runde unter Gleichgesinnten verbringen wir einige schöne, kreative Stunden. Und vielleicht entdeckst du so ein völlig neues Hobby für dich.

Terminabsprachen individuell und auf deine Pläne zugeschnitten. Ob für eine etwas andere Geburtstagsfeier, Grillabend mit kreativem Nachtisch oder Junggesellenabschied, oder einfach nur so. Du entscheidest.

Plane immer ca. 2 bis 2,5 Stunden ein. Ich bringe alles mit was benötigt wird. Du und deine Mitstreiter brauchen nur noch Lust auf etwas Neues.

Kursgebühr 20 .- Euro pro Person inkl. aller Materialien. ( zuzüglich Anfahrt, wenn du etwas weiter weg wohnst, sprich mich gerne an )

Stelle hier gerne deine Anfrage hier an und buche dir einen schönen Abend. Ich freue mich auf dich.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...