Häkeln für Anfänger und Wiedereinsteiger

häkeln für Anfänger und Wiedereinsteiger

Du bist Anfänger oder Wiedereinsteiger und möchtest mit dem Häkeln beginnen? Dann bist du beim Häkelfriday genau richtig.

Selbermachen liegt stark im Trend. In diesem Kurs lernst du alle Grundlagen, um aus einem Wollknäul tolle Accessoires, Schals oder Kleidung zu häkeln.
Du lernst, wie man eine Anfangsschlinge legt und was es mit dem Magischen Ring auf sich hat. Probiere dich an Luft-, Kett-, festen Maschen und Stäbchen.
Sieh wie dein Projekt wächst. Du brauchst nichts mitzubringen. Wolle und Häkelhaken liegen für dich bereit. Der Häkelfriday bietet dir Raum und Zeit nur für dich . In entspannter Atmosphäre und mit netten Menschen einfach einmal abschalten.

Teilnahme ab 8 Jahren möglich

Jeden 1. Freitag im Monat
17.00 – 18.30 Uhr oder
19.00 – 20.30 Uhr

Unkostenbeitrag inkl. Material je Termin 15 Euro/ Person
Der Kurs findet in den Räumen von FachArt in Brieselang statt. Bahnstraße 57c ,14656 Brieselang. Brieselang ist super über die B5 oder mit der Bahn zu erreichen.

Du hast noch Fragen oder möchtest dich für diesen oder andere Kurse anmelden? Schicke mir gerne eine e-mail

„Häkeln für Anfänger und Wiedereinsteiger“

Weitere Kurse findest du hier: Makramee lernen im Havelland ; Makramee an der Volkshochschule

Häkeln lernen an der VHS

ODER :

Du möchtest mit deinen Freund:innen im kleinen Kreis einen schönen Workshop erleben? ( runder Geburtstag, Junggesellinenabschied etc. ) Sprich mich gerne an und wir finden euren ganz persönlichen Termin ( ab 4 Personen ) 🌺. Materialien stelle ich, ihr braucht nur Lust und Laune Neues zu lernen. Auch wenn es nicht Anfänger Kurs sein soll….. Es gibt sooo viele schöne Themen für einen schönen Handarbeitstag.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...