Makramee lernen im Havelland

Knoten für Knoten zum eigenen Projekt

Du kommst aus dem Havelland und Umgebung und möchtest das Makramee Knoten lernen? In diesem Grundkurs zeige ich dir jeden ersten Dienstag im Monat die Grundlagen der alten und beliebten Knotentechnik. Du lernst verschiedene Knotenarten und die Auswahl des richtigen Garnes für verschiedene Projekte zu treffen.

Ich finde immer, zusammen lernen macht einfach mehr Spaß. Egal ob jung oder jung geblieben, älter und gerne unter Menschen, oder einfach nur neugierig auf Neues, Handarbeit ist für alle eine Bereicherung.

Am Ende des Grundkurses nimmst du ein fertiges, von dir geknotetes, kleines Projekt mit nach Hause. Und ich bin mir fast sicher, es wird nicht dein letztes Projekt bleiben.

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse oder Materialien. Ich lege alles was du benötigst für dich bereit. Als Veranstaltungsort steht uns der Gemeindesaal des Pfarrsprengel Wustermark in Dyrotz/Wustermark im Havelland, nahe Berlin, zur Verfügung.

Auch wenn du schon etwas fortgeschrittener bist freue ich mich, wenn du mit mir neue Projekte startest.

Wenn du noch Fragen, oder individuelle Terminwünsche hast schreibe mich gerne über email an. Ich freue mich auf dich.

Anmeldung hier; Kontakt

Makramee lernen im Havelland
Grundkurs der Makrameetechnik
Makramee für Anfänger

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...