Schön, das du da bist

Das Häkeln ist meine Inspiration

Herzlich willkommen in meiner kleinen Wollschmiede. Hier kannst du auf verschiedene Arten häkeln lernen.
Mein Name ist Silvia und ich bin ein 1966er Baujahr, geboren bin ich in Berlin. Seit über 20 Jahren lebe ich im wunderschönen Brandenburg, bin verheiratet und habe eine Tochter. Meine Inspiration ist das Häkeln und ich liebe Menschen.
Auf meiner Seite möchte ich dich gerne mitnehmen, inspirieren und vielleicht auch mit anderen Häkelfreunden zusammen bringen. Ich möchte dich für das Häkeln begeistern falls du Anfänger bist, oder dir Tipps und Ideen geben, wenn du gerade dabei bist, Wolle und Haken wieder neu zu entdecken.
In meinen Workshops stelle ich mich ganz individuell auf deinen Kenntnisstand ein.
Auch für Anfänger ist die Welt der Handarbeiten genauso bunt und vielfältig wie das unendliche Angebot an  Wolle und Garn.

Viele Häkeltechniken und Häkelmuster sind leicht zu lernen und führen schnell zum Erfolg. Sei kreativ und fantasievoll, spiele mit Mustern und Farben, probiere verschiedene Nadelstärken aus und sieh, was passiert. Es gibt kein falsch, nur unendliche Möglichkeiten. Lass sie uns gemeinsam entdecken. Häkeln lernen kann jeder,

In der Rubrik „Fundstück des Monats“ stelle ich dir regelmäßig andere kreative Menschen, die mich begeistern oder inspirieren vor. Lass dich anstecken von deren Ideen und Visionen.

Ich hoffe, du hast Spaß beim Stöbern auf meiner Seite. Wenn du mich besser kennen lernen und mich auf meiner kreativen Reise begleiten möchtest, erfährst du mehr über mich in meinen nächsten Blogbeiträgen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...