Tunesische Häkeltechnik lernen

Tunesische Häkeltechnik lernen

Du möchtest die tunesische Häkeltechnik lernen? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig.

Häkeln ist mehr als nur feste Maschen und Stäbchen.
Es ist ein uraltes Handwerk. In diesem Kurs lernst du die Grundlagen der Tunesischen Häkeltechnik. Fast wie stricken, mit nur einer Nadel. Durch diese Technik entsteht ein völlig neues, ausgefallendes Maschenbild und viele Möglichkeiten der Umsetzung liegen vor Dir. Du brauchst nichts mitzubringen. Wolle und Häkelhaken warten schon auf dich. Du wirst sehen, es sieht am Anfang komplizierter aus, als es am Ende ist. Freue dich auf etwas Neues.

Ich freue mich auf dich.

Termine unter Der neue Kursplan 2024

Kosten inkl. Material: je Termin 20 Euro/ Person

Der Kurs findet in den Räumen von FachArt in Brieselang statt.

FachArt Brieselang, Bahnstraße 57c , 1465 Brieselang

Anmeldungen für diesen oder andere Kurse unter 01573 531 6407 oder e-mail

„Tunesische Häkeltechnik lernen workshop“

ODER :

Du möchtest mit deinen Freund:innen im kleinen Kreis einen schönen Workshop erleben? ( runder Geburtstag, Junggesellinenabschied etc. ) Sprich mich gerne an und wir finden euren ganz persönlichen Termin ( ab 4 Personen ) 🌺. Materialien stelle ich, ihr braucht nur Lust und Laune Neues zu lernen. Auch wenn es nicht das tunesische Häkeln sein soll….. Es gibt sooo viele schöne Themen für einen schönen Handarbeitstag.

Tunesisch gehäkelte Topflappen gehen auch modern
Tunesisch gehäkelte Topflappen gehen auch modern

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...