Der neue Kursplan 2022

Häkelkurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Havelland und Umgebung.

Auch in diesem Jahr biete ich wieder viele Häkelkurse für Anfänger und Wiedereinsteiger an. Die Kurse finden u.a. in Brieselang, Wustermark oder Falkensee statt.

Auch wenn du noch nie eine Häkelnadel in den Händen gehalten hast, wirst du im Handumdrehen vieles über das Häkeln lernen können. Du lernst alles über feste Maschen,Stäbchen und alle anderen Maschenarten. Schnell häkelst du gerade Reihen und erste,kleinere Projekte.

Mit etwas Erfahrung kannst du viele spannende Sondertechniken kennenlernen, oder vielleicht wiederentdecken.

Bei Interesse an der Tunesische Häkeltechnik , der Mosaiktechnik , sowie der Tapestry Häkeltechnik schaue dich gerne in meinem Kursplan um, denn Neues ist immer spannend.

Wenn dir das Lesen von Häkelschriften nicht so leicht fällt, kannst du es bei mir lernen, denn dadurch bist du am Ende sogar in der Lage kleinere Häkelanleitungen selber zu schreiben. Es ist oft einfacher als es ausschaut. 😉

Für nähere Informationen schreibe mir gerne eine eMail

ODER :

Du möchtest mit deinen Freund:innen, im kleinen Kreis, einen schönen Workshop erleben ( runder Geburtstag, Junggesellinenabschied etc. )? Dann sprich mich gerne an, und wir finden euren ganz persönlichen Termin ( ab 4 Personen ) 🌺. Die Materialien werden von mir gestellt, und Ihr braucht nur Lust und Laune Neues zu erlernen mitzubringen. Es gibt so viele schöne Themen für einen schönen Handarbeitstag. Gerne auch außerhalb vom Havelland.

Für alle Fragen schreibe mir gerne eine e-mail , ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...